Luxemburgische Habbo Nationalmannschaft


Da wir keine Spieler von den berühmten Bordeaux oder von Malaga oder andere Top Vereine haben,wissen wir nicht was da so alles läuft.

Doch kanns so wenig wissen wir auch nicht, naja eigentlich doch, aber ich kann das erzählen was ich alles weis:

Die berühmte Spieler joshuakid und ernesto haben DAUERBANN.

Soweit ich weis hört joshuakid auf mit habbo und ernesto hat schon ein Klon.

Ausserdem gibt es noch eine Cheaterliste wo alle Namen und Beweise drauf stehen: cheater-liste.de.tl. Ich war erstaunt als ich sah wer alles draufstand. 

Einer der besten Teams ist natürlich Bordeaux, weil top spieler da spielen und ich hab noch kein Team gesehen die Bordeaux bezwingen konnten.

Joshuakid hat doch nicht aufgehört mit habbo und heisst jetzt -muti- von ernesto hab ich nie mehr was gehört

Naja im moment weis ich nicht mehr ^^ aber ich forsche nach.

 

By Dany179

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!