Luxemburgische Habbo Nationalmannschaft


Auf die idee eine Nationalmannschaft zu gründen kamen haupstächlich Dany179 und joshuakid.

Eigentlich wollte ich irgend ein anderes land nehmen so wie Argentinien oder Brasilien.

Aber da ich aus Luxemburg komme wollte ich Luxemburg Nationalmannschaft gründen.

Nach einiger Zeit wollte ich das team ändern da Luxemburg ja nur ein kleines Land ist und wir nicht viele Siege in real gelingen (einer der grössten erfolge bis jetzt Schweiz-Luxemburg 1-2).Aber joshuakid wollte noch immer Luxemburg behalten aus welchem grund auch immer habe ich vergessen.

So also blieben wir Luxemburg und zusammen wurden wir immer ein stärkeres team.

Ich und joshuakid 2 gg 2 waren kaum zu besiegen.

Doch josh lies immer mehr spieler rein die ich nicht wollte also schmiss ich die spieler raus.

Doch vor kurzem beschloss joshuakid auch aus Team zu gehen und gründete mit einem anderen (Name bleibt voerst Anonym) Usa zu gründen da er aus Amerika kommt.

Am Anfang kam ich auch die Idee Team zu schliessen da wir nur noch 2 Spieler waren und wahrscheinlich keiner mehr Interesse an uns hatte,doch wir behielten das Team und suchten weiter nach spielern.

Auch wenn wir nur 2 spieler waren heisst das nicht dass wir noobs sind

Heute am 30 Oktober 2011 wurden wir luxemburg zu einem TOP NATIONALTEAM, joshuakid der dauerbann hat wurde zu -muti- und spielt wd bei uns. Wir winnen fast jedes spiel und langweilen uns dabei ;D

(alles über uns zählt nur bis den 30 oktober 2011. Wir werden es wohl noch aktualisieren wenn es neues gibt)

 

By Dany179

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!